XOPQBNMKK
Protestveranstaltung am Samstag 30.10.2010 um 20 Uhr im Strandkurshaus Waging am See PDF Drucken E-Mail

Öffentliche Informations- und Protestveranstaltung am Samstag, 30.10.2010 um 20 Uhr im Strandkurhaus Waging am See

Uns ist sehr daran gelegen, dass der Saal voll wird. Wir sind nicht mehr allein! Bürgerinitiativen aus ganz Südostbayern, Oberösterreich, Salzburg und Tirol haben zugesagt, sich zu beteiligen.  Inzwischen haben wir uns vernetzt zur Bürgerallianz Grenzenlos. Natürlich kommen die meisten BürgerInnen aus der näheren Umgebung und dazu gehören natürlich besonders  wir von "Vernunft statt Salzachbrücke" und von der Nachbarorganisation "Bürgerinitiative für Lebensqualität im Rupertiwinkel! Nein zur Salzachbrücke Triebenbach!" und der UVA Trostberg, weil wir die kürzeste Anfahrt haben und das sollten wir nutzen!
Umfangreiche Informationen zur Veranstaltung und Handzettel/Plakat zum Ausdrucken finden Sie ebenfalls unter www.gradraus.de unter dem Stichwort Bürgerallianz Grenzenlos.