XOPQBNMKK
Wir trauern um unseren Vorstandsvorsitzenden Hannes Obermayer PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. September 2016 um 07:53 Uhr


Wir trauern um unseren Vorstandsvorsitzenden Hannes Obermayer

Liebe Mitglieder!
Mit Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres Vorstandsvorsitzenden Johannes Obermayer erfahren, der im 60. Lebensjahr plötzlich bei einer Radtour in den Bergen verstorben war.

Er war Gründungsmitglied und aktiver Beisitzer im Vorstand. Sein Engagement, sein Sachverstand und seine große Hilfsbereitschaft haben wesentlich zum Aufbau der Bürgeriniative beigetragen. In Dankbarkeit wollen wir uns von ihm verabschieden: Möglichkeiten dazu gibt es am Mittwoch, den 7. September um 19 Uhr bei der Beisetzung und am Donnerstag, 8. September um 10 Uhr in der Kirche in Tettenhausen.


In Betroffenheit und tiefer Trauer
Sepp Frech